Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Martin Glaubitz, PD Dr. med. Lars Müller und Dr. med. Katrin Kron

Venenkompetenzzentrum

Das QM-Zertifizierungsprogramm Venenkompetenzzentrum prüft Kriterien hinsichtlich qualitätsorientierter Diagnostik und Therapie bei Erkrankungen des Venensystems; sowie die Umsetzung der Qualitätsmanagement-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses. Ziel ist es, einen einheitlichen Standard für die phlebologische Versorgung zu schaffen, der objektiv eine hohe Struktur- und Versorgungsqualität sowie Prozesssicherheit nachweist. Durch unsere nachgewiesene Spezialisierung im Bereich der Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen wurde uns im Oktober 2016 dieses  Qualitätssiegel von der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie und dem Berufverband der Phlebologen verliehen.

VKZ-Logo_300x200

Dieses Siegel wird gemeinsam verliehen von der
Deutsche Gesellschaft für Phlebologie und dem
Berufsverband der Phlebologen.